NIKE Sneaker & Schuhe günstig SALE Online Shop & Outlet!

Umtausch und Rückgabe

Rücknahmegarantie

Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Bevor Sie eine einfache Rückgaberecht genießen, müssen Sie uns mit der Rücksendeadresse kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgesendet werden, müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen angehängten Etiketten.

Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie hier auswählen. Wir versprechen Ihnen das richtige Bestellpaket. Also, wenn Sie die richtigen Artikel für eine Rückerstattung zurückgeben: Alle Artikel können nur zurückgegeben werden, um eine Rückerstattung in 14 Tagen zu verlangen, wenn der Kunde das Paket erhält.

Wir übernehmen nicht die Versandkosten für die Rücksendung oder den Umtausch des richtigen Bestellpakets, Sie sind verantwortlich für die Versand- und Bearbeitungskosten.

Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können.

Alle zurückgeschickten Waren sollten an die Lieferadresse gesendet werden, die wir Ihnen per E-Mail schicken, nachdem Sie uns kontaktiert haben!

Austausch

Wir nehmen den Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets für eine andere Größe oder Farbe an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und einer unserer Kundenservices wird Ihnen helfen. Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil umtauschen möchten, müssen Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung * (gemäß Rückgaberichtlinie) zurückgeben und eine neue Bestellung für den von Ihnen bevorzugten Stil aufgeben.

Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle Artikel, die an uns zurückgesendet werden, müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen angehängten Etiketten. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden Ihnen zurückgesandt.

Wir übernehmen nicht die Versandkosten für den Umtausch, Sie sind verantwortlich für das Rückporto und für die Versand- und Bearbeitungskosten des Versands der ausgetauschten Artikel an Sie.

Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung hinzuzufügen, wenn Sie Artikel zu Ihrem eigenen Schutz an uns senden, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sind. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

Stornierung der Bestellung

Bitte stornieren Sie eine Bestellung, bevor die Bestellung versandt wurde. Wir bearbeiten alle Bestellungen so schnell wie möglich, sodass wir einen Auftrag nicht immer stornieren können, nachdem er platziert wurde.

Stornierungsanfragen nach dem Versand der Bestellung werden gemäß unserer Rückgaberichtlinie behandelt.