NIKE Sneaker & Schuhe günstig SALE Online Shop & Outlet!

Was wurde beim aktuellen Modell optimiert?

Die größte Veränderung beim Air Zoom Structure 21 von Nike im Vergleich zum Vorgänger fand beim Obermaterial statt. Das nahtlose, sogenannte Flymesh-Material ist noch leichter und atmungsaktiver als zuvor. Dennoch ist dank der ebenfalls überarbeiteten Flywire-Fasern am Schnürsystem immer noch für eine stabilisierende Passform gesorgt. Der Runningschuh richtet sich wie alle Modelle aus der Structure-Serie an Überpronierer. Läuferinnen und Läufer, die nach innen knicken, genießen dank unterstützenden Elementen ein geschmeidiges Abrollverhalten. Hinzu kam beim 21er eine weitere Verstärkung im Fersenbereich.

Kunden können sich auf gewohnte Eigenschaften verlassen

Obwohl der Stabilitätsschuh nun mit einem geringeren Gewicht punktet, bietet er dennoch die gleichen Vorteile wie sein Vorgänger. Neben der hohen Stabilität ist ausreichend Dämpfung für Trainingseinheiten auf hartem Untergrund gewährleistet. Mit seinem Air Zoom-Element im Vorfußbereich eignet sich der Schuh besonders gut für ambitionierte Sportlerinnen und Sportler, die meist auf asphaltierten Strecken trainieren und auf der Suche nach einem vielseitig einsetzbaren Laufschuh sind. Vor allem bei mittlerer Geschwindigkeit und langen Distanzen spielt er seine Stärken aus. Wer mit den Stucture-Schuhen in der Vergangenheit zufrieden war, wird auch an dem aktualisierten Exemplar Gefallen finden.

In absteigender Reihenfolge

In absteigender Reihenfolge